Convento Santuario di San Pio da Pietrelcina, 28 April 2024, s. Pietro Chanel

Administrative Office

„Jeder Tag ist ein neuer Tag um zu lieben,
ein neuer Tag um zu träumen
ein neuer Tag um zu leben. "

(P. Pio)

Das Verwaltungsbüro hat die Aufgabe die Gläubigen über die sichersten Spendenmöglichkeiten zu informieren.
Auβerdem erteilt dieses Büro Informationen über Initiativen, Projekte, Tätigkeiten, u.s.w. bezüglich das Konvent-Heiligtum und über die Möglichkeiten um sie zu realisieren.

Das Verwaltungsbüro ist von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

TEL : 0039 0882 417600
FAX : 0039 0882 417342

E-Mail: spende@conventopadrepio.it

Le tenebre che a volte circondano il cielo delle anime vostre sono luce: per esse voi vi credete nel buio, ed avete l'impressione di trovarvi nel mezzo ad un roveto ardente. Infatti quando il roveto brucia, l'aria intorno si riempie di nembo e lo spirito smarrito teme di non vedere, di non comprendere più nulla. Ma è allora che Iddio parla ed è presente all'anima: che ode, intende, ama e trema. Non aspettate adunque il Tabor per vedere Iddio quando già lo contemplaste sul Sinai! ( GF,174 ).